Die Dieholzer Kreiszeitung berichtet über unseren Übergang der Leitungsfunktion. Hier ein Auszug:

Nach drei Jahren als Leiterin der Beratungsstelle verabschiedet sich Jennifer Hamade in die Elternzeit. Vertreten wird sie ihr Kollege Axel Theis, der schon seit zwei Jahren als Psychologe im Haus arbeitet. „Wir schaffen so einen nahtlosen Übergang in der Leitungsfunktion“, erklärt die scheidende Leiterin. Inhaltlich werde sich an der Arbeit der Beratungsstelle nicht wesentlich etwas verändern, sagt Axel Theis. Er möchte in den kommenden Monaten den Schwerpunkt mehr auf die Öffentlichkeitsarbeit im gesamten Landkreis legen. Dazu will er verstärkt als Referent Gemeinden und Einrichtungen besuchen und über die Arbeit in der Beratung berichten. Seit mehr als drei Jahren wird die Krebsberatungstelle Igel vom Landkreis Diepholz unterstützt. Darum möchte Theis auch, dass der gesamte Landkreis von dem Beratungsangebot profitiert. Er bringt aus vorherigen Beschäftigungen schon Leitungserfahrung mit und ist mit dem Team vor Ort vertraut. Die Hauptaufgabe von Theis sei nun, die Beratungsstelle mit seinem neuen Finanzierungsmodell sicher in die Zukunft zu führen.

Den vollständigen Artikel können Sie hier nachlesen:

→ www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz